TSV Billigheim Kooperationspartner der BBV-Deutschland

Die Vermarktung der Glasfaseranschlüsse in Billigheim hat kürzlich begonnen.

Der TSV Billigheim ist Kooperationspartner der BBV-Deutschland und profitiert somit von jedem Vertragsabschluss, der über unseren Verein angemeldet wird.

Internet über Glasfaser ist ein Meilenstein in der Digitalisierung. Ob Home-Office, Schulunterricht online oder Streaming – größere Bandbreiten werden in Zukunft notwendig sein.

Investieren Sie in die Zukunft und beantragen Sie jetzt einen Glasfaseranschluss. Nur wenn im Rahmen der Vorvermarktung mindestens 20% der Haushalte im Landkreis einen Vertrag abschließen, kommt die Technik auch zu uns!

Kontaktieren Sie uns und ein Techniker prüft bei ihnen vor Ort die Gegebenheiten und beantwortet ihre Fragen – völlig kostenlos und unverbindlich.

Sie unterstützen damit auch den Verein. Durch Corona können wir das Geld dringend brauchen.

Die Ansprechpartner sind:

TSV Billigheim:

Rolf Brenner

Mobil: 0177 5616195 (werktags ab 18:00Uhr)

E-Mail: brenner.rolf@gmail.com

Johmann IT-Beratung & Service