Trainerwechsel beim TSV Billigheim

Die fußballfreie Zeit hat man beim Fußball-Kreisligisten TSV Billigheim genutzt, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Und das gleich mehrfach.

Unser bisheriger Coach Sebi Eiffler hat die Vereinsführung in diesem Winter schweren Herzens und aus persönlichen Gründen um die Niederlegung seines Amts gebeten. Bereits in der letzten Mannschaftssitzung vor der Winterpause hat Sebi die Spieler persönlich darüber informiert. Die Vereinsführung und besonders die Mannschaft bedauert die Entscheidung sehr und bedankte sich von ganzem Herzen für sein Engagement!

Die Verantwortlichen des TSV sind auf der Suche nach einem Nachfolger für die Rückrunde fündig geworden. Unser bisheriger Co-Trainer Bernd Chybiak wird künftig gemeinsam mit Simon Knoll das Trainer-Duo bilden. Und auch für die komme de Saison hat man die Personalplanungen auf der Trainerposition bereits abgeschlossen. Zu Beginn der neuen Runde übernehmen die beiden ehemaligen Billigheimer Marvin Flad und Kai Bauer, die derzeit beim TSV Höchstberg als Trainer die Richtung vorgeben.