Sportfest 2022

Der TSV Billigheim veranstaltet, von Freitag 08.07. - Montag 11.07., nach zwei Jahren Corona-Pause dieses Jahr endlich wieder ein Sportfest. Unser traditioneller Ablaufplan bleibt unverändert:

Freitags: Bier-Pong-XXL-Turnier mit Hüttengaudi und Musik

Samstags: Jugendturniere, Einlagenspiele, AH-Turnier, Abendprogramm

Sonntags: Große Tombola, Weißwurtfrühstück, Entenrennen, Jugendturnier, Spiel des TSV

Montags: Siedfleischessen, Kinder- und Spielenachmittag, Jugendspiel

Den detaillierten Sportfest-Plan veröffentlichen wir in der kommenden Woche!

Besonderes Sportfesthighlight:

Zum ersten mal wird am Sportfest-Freitag unser Bier-Pong-XXL-Turnier stattfinden. Grob geht es für die Mannschaften (3-5 Spieler) darum ,Fußbälle in die gegenüberstehenden gegnerischen "Behälter" zu werfen. Wer zuerst alle Behälter abgeräumt hat gewinnt. Gespielt wird nach vereinfachten Bier-Pong-Regeln. Dosenbier wird gestellt. Natürlich wird auch in diesem Jahr unsere berühmte Bar-Hütte aufgebaut und auch der Bier-Pokal wird wieder ausgespielt. Wir freuen und auf eure Anmeldung!

Eure Vorstandschaft